Positionierung im Job

Seine Interessen im Beruf durchzusetzen bedarf immer häufiger einer entsprechenden Strategie und damit einhergehend einer aufgaben- bzw. positionsgerechten Positionierung Ihrer Person.

 

Welche Personen suche ich, welche meide ich besser?
Wie grenze ich mich richtig von Kollegen oder Aufgaben ab?
Wie platziere ich meine Ideen beim Entscheider so, dass sie gehört und umgesetzt werden?
Wie präsentiere ich mich und meine Inhalte erfolgreich vor der Gruppe?
Wie stelle ich mich auf, um meiner Karriere den richtigen Schwung zu geben?
Welche Werte halte ich hoch?
Wie setze ich mich in Verhandlungen besser durch?
Für welche Überzeugungen trete ich ein?

 

Das sind nur einige Fragen, die im Rahmen Ihrer Positionierung beantwortet werden. Gemäß Ihrer Anforderung stellen wir eine Strategie für Ihre Positionierung im Job zusammen. Wir unterstützen Sie bei der Formulierung von Positions- und Strategiepapieren, zeigen Ihnen konkrete Lösungen für Ihre beruflichen Herausforderungen auf. Wir schärfen Ihr Rollenverständnis und geben Ihnen Handlungsoptionen mit auf den Weg, die Sie schneller und sicherer Entscheidungen treffen lassen.